XAMPP Entwickler einstellungen PHP

Folgende Einstellungen benutze ich immer, wenn ich auf dem Test Client ein XAMPP Server installiere. Bitte beachtet, dass es nur für Entwickler gedacht ist. Es sollte nicht für die Produktion verwendet werden.

PHP Upload Size und Memory erhöhen

Wir gehen zu C:\xampp\php\php.ini, öffnen diese und editieren folgende Einstellungen:

post_max_size = 1024M 
upload_max_filesize = 1024M 
max_execution_time = 3600
max_input_time = 3600 
memory_limit = 1024M 

Danach genügt es, per XAMPP Controller, den Apache Dienst neu zu starten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Triopsi
Triopsi

Hi, mein Name ist Daniel R. Baumann. Ich bin seit 2007 Webseitenentwickler und entwickle bzw. administriere verschiedene Webprojekte. Ich berichte hier alle wichtigen News, Tipps und Tricks rund um das Thema IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.