Nextcloud 16.0.3 veröffentlicht

Seit gestern (09.07.2019) gibt es nun eine neue Version des beliebten Cloudsystem Nextcloud. Wie schon im letzten Nextcloud Beitrag erwähnt, wurde mit der Version 16.0.2 ein Bug gefunden und diese wurde nun mit der neuen Version gefixt. Deshlab sollte man dringend Nextcloud auf 16.0.3 hochpuschen.

Diese geht entweder per Webbrowser(Einstellungen->Übersicht) oder per CMD.

Quelle

Triopsi
Triopsi

Hi, mein Name ist Daniel R. Baumann. Ich bin seit 2007 Webseitenentwickler und entwickle bzw. administriere verschiedene Webprojekte. Ich berichte hier alle wichtigen News, Tipps und Tricks rund um das Thema IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.