Cursor ist dick! Hilfe!!!

Ständig passiert es. Man passt beim Schreiben nicht richtig auf und passierte es. Der Cursor scheint verwandelt zu sein. Egal ob bei Word, Notepad oder anderen Schreibprogrammen, der Cursor ist dick. Wie von Geisterhand verwandelt sich der schmale Cursor zum dicken Cursor. Schon fast jeder hatte einmal diese wohl geheime Option entdeckt. Doch wie bekommt man diesen wieder los?

Lösung: Der dicke Cursor kommt mit dem betätigen der „einfg“-Taste und kann auch wieder mit der „einfg“-Taste deaktiviert werden.

Triopsi
Triopsi

Hi, mein Name ist Daniel R. Baumann. Ich bin seit 2007 Webseitenentwickler und entwickle bzw. administriere verschiedene Webprojekte. Ich berichte hier alle wichtigen News, Tipps und Tricks rund um das Thema IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.